Willkommen

Wir haben uns lange darauf gefreut. Nun können wir Sie auch hier über unsere Internetseiten zu unserer Arbeit als Fraktion der Freien Wähler in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel informieren. Da wir Kommunikation nicht als Einbahnstraße verstehen, wollen wir es nicht bei der reinen Information zu den Inhalten unserer Arbeit belassen. Wir wissen, wie wichtig gerade auch in der Kommunalpolitik der gemeinsame Austausch zu unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten ist. Bitte nutzen Sie daher unsere Angebote und kommen Sie bei Fragen und Anregungen gern auf uns zu.

Herzlich willkommen!

Unsere Stadtverordneten

• Torsten Blume

Stadtverordneter; Mitglied im Ausschuss für Ordnung, Sicherheit und Petitionen