Der Wahlkampf wird sichtbar

Bei Nieselwetter, aber bei bester Stimmung, haben Kandidatinnen und Kandidaten der Listenvereinigung BVB Freie Wähler/Gartenfreunde vor wenigen Tagen ihre Werbeaufsteller für die Kommunalwahl vorgestellt. An 15 Standorten in der Stadt werden bezogen auf die drei Wahlkreise die ersten 10 Kandidatinnen und Kandidaten je Wahlkreis vorgestellt.

Für das Wahlkampfteam sagt Dirk Stieger: "Mit der Aufstellung unserer Werbeaufsteller beginnt nun in der Stadt der sichtbare Wahlkampf. Wir freuen uns, Werbeflächen präsentieren zu können, auf denen unsere Kandidatinnen und Kandidaten sichtbar und erkennbar sind. Wir werden in den nächsten Wochen viel unterwegs sein, an Ständen - auch in den Stadt-und Ortsteilen - und an Infoveranstaltungen für Wählerinnen und Wähler teilnehmen. Wer unsere Kandidatinnen und Kandidaten dabei von den Werbeflächen wiedererkennt, soll sich nicht scheuen, unsere SVV-Bewerber gezielt anzusprechen. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche."

Im direkten Gespräch wollen die Freien Wähler dann auch auf Einzelheiten des Kommunalwahlprogramms eingehen.

Aktuelle Themen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all