Verwüstete Vorgärten und Beete

 
Verwüstete Vorgärten und Beete sind in Kirchmöser mittlerweile fast zum Alltag geworden. Und auch diese Woche hatten es die nächtlichen borstigen Besucher auf Blumenzwiebeln abgesehen und dabei (wie unschwer auf dem Bild zu erkennen) ganze Arbeit geleistet.
 
Betroffene Anwohner hatten uns angesprochen und am Donnerstag waren unsere Stadtverordneten Dirk Stieger und Norbert Langerwisch am Plauer Damm in Kirchmöser. Die Schäden sind erheblich. Oft fehlen sichere Zäune, Anwohner wollen ihre Grundstücke offen gestalten.
Offensichtliche Patentrezepte gibt es nicht. Wir haben uns vor Ort informiert. Damit sind wir in der Lage, gezielt nachzufragen, was geht und wie geholfen werden kann.

Aktuelle Themen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all